Technical Sales Coordinator (m/w)

HYDRO Systems KG

Biberach

Maschinenbau

Biberach

Technical Sales Coordinator (m/w) HYDRO Systems KG Biberach Sie verantworten das Management bestehender Kundenbeziehungen unter der Berücksichtigung von technischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen mit dem Ziel des Ausbaus der Kundenzufriedenheit; unterstützen die Area Sales Manager.

Als Branchenführer Mit Weltweiter Präsenz Verwirklichen Wir Mit über 700 Mitarbeitern Produkte Und Projekte Für Die Flugzeugwartung Und -produktion Sowie Für Die Flugzeugendmontage Zu Unseren Kunden Zählen Alle International Bedeutenden Flugzeug­hersteller Airlines Flughäfen Und Flug­zeug­wartungsbetriebe Wir Wachsen Weiter Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Hauptsitz In Biberach / Baden Einen Technical Sales Coordinator (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Das Management Bestehender Kundenbeziehungen Unter Der Berücksichtigung Von Technischen Und Wirtschaftlichen Rahmen­bedingungen Mit Dem Ziel Des Ausbaus Der Kundenzufriedenheit Sie Unterstützen Die Area Sales Manager Bei Der Vorbereitung Erstellung Und Nachverfolgung Von Angeboten Sie Sind Für Die Kommerzielle Betreuung Während Des Gesamten Geschäftsverhältnisses Zuständig Und Besuchen Gelegentlich Die Ihnen Zu­ge­ord­neten Kunden In Regelmäßigen Abständen Sie Bilden Die Schnittstelle Zum Kunden In Der Abwicklung Von Kundenaufträgen Und -verträgen Sie Stellen Die Aktualität Und Vollständigkeit Der Regelkommunikation Mit Dem Kunden Und Den Fachbereichen Sicher Sie Arbeiten Eng Mit Internen Schnittstellen Wie Der Technik Dem Produktmanagement Und Dem Vertriebsinnendienst Zusammen Ihr Profil: Sie Besitzen Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Oder Haben Ein Kaufmännisches Studium Und Die Affinität Zur Technik Sie Haben Bereits Berufserfahrung Im Industriellen Umfeld Gesammelt Idealerweise In Der Luftfahrt Und/oder In Der Metallverarbeitenden Industrie Idealerweise Bringen Sie Erste Erfahrungen Im Projektmanagement Mit Erfahrung Im Umgang Mit Ms Office Sowie Erste Erfahrung Mit Sap Sind Wünschenswert Sie Sind Kundenorientiert überzeugen Durch Eine Analytische Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Haben Ein Gutes Kommunikations­talent Und Zeichnen Sich Zudem Durch Hohe Zuverlässigkeit Aus Fließendes Englisch In Wort Und Schrift Ist In Einem Internationalen Umfeld Unabdingbar Eine Weitere Fremdsprache Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Angenehmer Arbeits­atmosphäre Sowie Anspruchs­volle Aufgaben Und Viel­versprechende Karrierechancen   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Nutzen Sie Bitte Die Effiziente Möglichkeit Der Online-bewerbung Für Die Versendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Zur Onlinebewerbung: Wwwaero/karriere Sales Manager Key Account Kunde Customer Luftfahrt Aviation Technisch Technical Sales Coordinator Offenburg Karlsruhe Freiburg Hydro Wirtschaftsingenieur Maschinenbau Sales Manager Key Account Kunde Customer Luftfahrt Aviation Technisch Technical Sales Coordinator Offenburg Karlsruhe Freiburg Hydro Wirtschaftsingenieur Maschinenbau"> Technical Sales Coordinator (m/w) Sie Verantworten Das Management Bestehender Kundenbeziehungen Unter Der Berücksichtigung Von Technischen Und Wirtschaftlichen Rahmenbedingungen Mit Dem Ziel Des Ausbaus Der Kundenzufriedenheit Unterstützen Die Area Sales Manager Biberach Sales Manager Key Account Kunde Customer Luftfahrt Aviation Technisch Technical Sales Coordinator Offenburg Karlsruhe Freiburg Hydro Wirtschaftsingenieur Maschinenbau">

Referent Finanzen / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 20H/Wo.)
   HYDRO Systems KG (Zell am Harmersbach)

Technical Sales Coordinator (m/w)
   HYDRO Systems KG (Biberach)

Technischer Einkäufer (m/w)
   HYDRO Systems KG (Biberach)

Datenbankadministrator Oracle / Informix (m/w/d)
   L-Bank (Malsch)

Bauingenieur*in / Umweltingenieur*in als Projektleitung Kanalbau
   Göttinger Entsorgungsbetriebe (Göttingen)

Verkäuferin Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Hamburg)